Hat jemand ne ahnung...

Diskutiere Hat jemand ne ahnung... im Straßenlage Forum im Bereich Technik; wer jetzt für friedrich motorsport die edelstahlanlagen baut und welche töpfe die benutzen für die 3 zoll anlage. ich habe zwar jetzt eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
wer jetzt für friedrich motorsport die edelstahlanlagen baut und welche töpfe die benutzen für die 3 zoll anlage.
ich habe zwar jetzt eine bestellt.
wären zu spät aber interessehalber.

danke euch

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Also laut Dirk (DSOP) kommen die aus China und sind von minderer Qualität was den Edelstahl angeht. Mehr weiß ich au nicht drüber.
Hab mir dann damals die vom DSOP geholt, die ja von ATJ Fox aus Deutschland ist.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Wenn du die jetzt bestellt hast kommtse ja pünktlich zu Xmas 2008

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Bei mir hat es keine 2 wochen gedauert bis sie da war :wink:

Die Anlage ist immer noch blitzeblank und es gibt keine Probleme. Auch nicht an den Schweissnähten.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Scheiß Überschrift und Frage zum 1000x.... Müsste gleich rot geben bei sowas :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand ne ahnung...

Hat jemand ne ahnung... - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Wegfahrsperre: Moinsen, ich habe mal ne Frage in die Runde bei meinen alten Z20LER kam es sporadisch vor das er nachdem anlassen sofort wieder ausging und die...
Astra H Bull-X 3 Zoll Abgasanlage: Moin moin, hat hier jemand von euch die Bull-X 3 Zoll Aga von HG Motorsport unterm Astra H verbaut und hat eventuell paar Soundfiles und...
Oben