hat jemand mal zum testen ne eds p3 stg oder chip satz?

Diskutiere hat jemand mal zum testen ne eds p3 stg oder chip satz? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; wie oben beschrieben,ich hab nen chipsatz eines SEHR bekannten hier aber der wagen hat irgendwie kein dampf!! motor neu,ob 1,4 bar halte druck 1,1...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
wie oben beschrieben,ich hab nen chipsatz eines SEHR bekannten hier aber der wagen hat irgendwie kein dampf!!
motor neu,ob 1,4 bar halte druck 1,1 ...da drehen nichtmal die räder im 2ten gang durch oder ganz minimal!!!!!!!und das mit 195 ern 16zoll!!!!!!!!

kumpel hat nen chipsatz von cct drinn,dieselben ladedrücke,alter,das ist überhaupt nicht zu vergleichen da drehen die räder selbst im 4ten gang und mit 225ern 17zoll!!!!

bei mir der hat irgendwie 0 drehmoment,deshalb würd ich gern eine von eds mal testen weil die ja diesen üblichen drehmoment berg haben!!!!

gruss

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Warst du besoffen als du das um 3:54 Uhr geschriebn hast?
Das liesst sich ja schrecklich!!!!!!!!!!!!!!

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
nein nicht besoffen eher müde!!!!!

aber das ist schon so wie ich es beschrieben habe,bin gerade noch gefahren,bei 1,35bar OB und geht dann auf genau 1,05bar herunter auf haltedruck,wenn ich aus dem 2ten gang beschleunige,bekommt man die räder(195 45 16)nicht zum spulen!!

aber an der softwear kann es auch nicht liegen,haben gerade beim kumpel mein stg reingehangen,sein und mein motor sind völlig identisch nur das mein block auf halbarkeit gemacht wurde
auf jedenfall geht es bei ihm mit mein stg richtig rund,das macht sau spass,sein auto ist von 100-200 fast 3 sec schneller als meines obwohl die ca dasselbe gewicht haben!!!!!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wird so ein Beitrag eigentlich wichtiger wenn man mehrere Ausrufezeichen benutzt?

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
jepp ist wie mit GROSS schreiben.

Aber sollte sich doch jemand finden lassen zum testen, ausser er will den daten satz nur schnell kopieren und so schätze ich den gallier nicht ein.

Stimmt den sonst vll was nicht am wagen? wenn die Drücke vorhanden sind muß der doch auch gehen.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
jepp ist wie mit GROSS schreiben.

Aber sollte sich doch jemand finden lassen zum testen, ausser er will den daten satz nur schnell kopieren und so schätze ich den gallier nicht ein.

Stimmt den sonst vll was nicht am wagen? wenn die Drücke vorhanden sind muß der doch auch gehen.

richtig,kopieren quatsch!!!!!
ich wollte nur mal ne andere softwear ausprobieren ob es dann besser laüft als jetzt,weil so wie es gerade ist geht gar nicht!!!

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
sven guck mal ob dein zahnriemen auf mackierung steht.hatte mal auch so ein problem und war ein zahn versetzt und lief überhaupt nicht gut
habe mich zu tode gesucht.dan haben wir mal abdeckung runter genommen und siehe da,ein zahn versetzt,riemen runter,neuen drauf,alles auf mackierung und feuer frei

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
sven, wenn di selber sagst, dass es nicht an der SW liegt, warum willst du dann tauschen? Wenn dein Stg im anderen Wagen besser läuft als in deinem, muss es ja an deinem Motor liegen!!!!!

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
sven, wenn di selber sagst, dass es nicht an der SW liegt, warum willst du dann tauschen? Wenn dein Stg im anderen Wagen besser läuft als in deinem, muss es ja an deinem Motor liegen!!!!!
ja
Ja jetzt weiss ich es ja auch,das mit dem tauschen hat sich ja auch erledigt,eventuell mal um zu sehen wie so ne der Phase läuft wegen dpdrehmoment berg

Thema:

hat jemand mal zum testen ne eds p3 stg oder chip satz?

Oben