Hat jemand Erfahrung mit vmax

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit vmax im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich find das Forum cool! Da hat man immer was zulachen! :D :lol: :D
S

SR

Punkte Reaktionen
0

Langsam kann ich nur mehr lachen über die Paranoia die mache Leute hier an den Tag legen. Speziell die Formulierungsvarianten mit den ultimativen Aufforderungen zur Korrektur ansonsten etwaige Kosequenzen angedacht sein könnten (auch wenn das nicht explizit angeführt wird) lese ich immer wieder gerne.

Gruss, Bucho :lol: :lol: :lol:

Och Bucho, ist schon schwer mal ruhig zu sein wenn man einige Informationen, die einem zur Bewertung der Sache fehlen, nicht hat, oder? Wo habe ich Konsequenzen angedroht? Es gibt immer wieder Probleme wegen der Formulierungen, die irgendwann sicherlich zu einem echten Problem werden.

Aber ich find es nett das auch du mal wieder deinen üblichen Schwachsinn ablieferst, ist ja fast langweilig ohne dich geworden.

SR

L

Ladedruck

Punkte Reaktionen
0
@Arno: Ich finde S-Rex hat voll Recht! Deshalb empfehle ich dir, deine postings überarbeiten zu lassen.
Mach es doch so wie ich!
Bevor ich etwas poste, wird mein Text von 10 Deutschlehrern geprüft und danach an 15 Testkandidaten ausgeteilt. Ist die Meinung von allen positiv, dann poste ich erst meinen Text in das Forum.

Naja. Man kann sich auch anpissen. Das ist ein Technikforum!!! Ja Technik!
Und in einem Technikforum soll es um Technik gehen und nicht über "falsche Formulierungen".
Ach herje. Jetzt fällt mir was auf... Ich habe vor ca. 5 Postings ein Komma vergessen. So ein Mist... nun bekomm ich auch noch eins auf den Sack...

Lasst es doch mal ruhig angehen und versucht nicht immer alles in einen Satz rein zu interpretieren!

MfG Tim

B

Bucho

Punkte Reaktionen
0
Wo habe ich Konsequenzen angedroht?
Nirgends. Hab ich auch geschrieben ("auch wenn das nicht explizip angeführt wird"). Aber eine Aufforderung etwas zu unterlassen birgt auch immer die Implikation einer Konsequenz in sich. Welche Konsequenzen dass konkret sein können wurde bewusst offengelassen.
...deinen üblichen Schwachsinn...
Wer sich im Unrecht weis, wird halt ausfällig. Im Übrigen keine gute Werbung.
Ich hoffe bei der Firma Vmax wird/wurde mit den Leuten anders umgesprungen. :roll:

Gruss, Bucho

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit vmax

Hat jemand Erfahrung mit vmax - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?: Hallo, das Thema Semi-Slicks auf Straßenautos ist durchaus umstritten. Habt ihr Erfahrungen mit den Hankook Ventus TD Z221? Mache mir Gedanken...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Oben