Hat jemand erfahrung mit F28 Getriebe am C20XE?

Diskutiere Hat jemand erfahrung mit F28 Getriebe am C20XE? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich bin fast ein Jahr lang XE mit F28 gefahren und würde jederzeit wieder ein F28 in nem XE fahren wollen..
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich bin fast ein Jahr lang XE mit F28 gefahren und würde jederzeit wieder ein F28 in nem XE fahren wollen..

Thema:

Hat jemand erfahrung mit F28 Getriebe am C20XE?

Hat jemand erfahrung mit F28 Getriebe am C20XE? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Shorts Shifter von HSpeed?: Hallo, hat Jemand von euch Erfahrungen mit dem HSpeed Shifter in Verbindung mit dem F28 Getriebe...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben