Hat jemand einen Turbo Kat?

Diskutiere Hat jemand einen Turbo Kat? im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie schon oben hat jemand noch einen Turbo Kat vom c20let sollte aber i.O. sein nicht durch geschlagen oder sonst was. Wer was hat biete mal anbieten
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Wie schon oben hat jemand noch einen Turbo Kat vom c20let sollte aber i.O. sein nicht durch geschlagen oder sonst was. Wer was hat biete mal anbieten

H

Horst

Guest
hasb in einen Monat einen Ganzen aber sch gebrauchten übrig

bei interesse Gebot per PN

Thema:

Hat jemand einen Turbo Kat?

Hat jemand einen Turbo Kat? - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Oben