hat jemand ein Bild von ner EDS-wastegatedose?

Diskutiere hat jemand ein Bild von ner EDS-wastegatedose? im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin, ich bin kürzlich in den Beitz einer gebracuhten eds-Wastegatedose gekommen. Leider hat es den anschein, das es nicht wirklich eine vo eds...
hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
Moin, ich bin kürzlich in den Beitz einer gebracuhten eds-Wastegatedose gekommen.

Leider hat es den anschein, das es nicht wirklich eine vo eds ist..
gibt es eine sogenannte eds 2.0 dose?

Hat jemand bilder? was steht auf der dose drauf? irgendwas von EDS??

Schönen winter die heren und damen..

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Haben die Originalen Dosen dieses Blech nicht?

Leihwäscheträger

Leihwäscheträger

Punkte Reaktionen
0
Zumindest nicht mit EDS schriftzug..... :roll:

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Das nich EDS drauf steht habe i mir fast gedacht.
Aber die haben dieses Blech trotzdem habe i das richtig verstanden?!

Thema:

hat jemand ein Bild von ner EDS-wastegatedose?

hat jemand ein Bild von ner EDS-wastegatedose? - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
VMAX Dose korrekt einstellen mit EDS P3: Hallo, habe eine EDS P3 eingebaut mit kompletter DSOP Anlage , DP, Kat.... Dazu eine Vmax Dose von einem User hier ... Habe leider gar keinen...
*Hobbyaufgabe* original Vectra A-X Turbo 4x4 *Hobbyaufgabe*: Hallo Gemeinde Nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen, mein Hobby entgültig an den Nagel zu hängen. Einerseits fehlt mir die Zeit...
K26,5/24 mit SMODS, Felgen, Bremsanlagen, schwarze Scheinwer: Hi, Wegen eines neuen Projekts, muss ich unbedingt mal Sachen ausmisten: K26,5/24 mit SMODs Abgastemperaturanzeige Bei dem K26,5/24 handelt es...
Z20Let zickt rum. Probleme mit Ladedruckregelung: Moin ;) Hier mal noch kurz die Daten: AstraG Coupe BJ2001, 90tkm, EDS Phase1 seit 23tkm also schon 67tkm drauf. Und nun geht es los, bzw ist...
Oben