Hat jemand die RH TECNIC Felgen 8x17 ET 35 drauf???

Diskutiere Hat jemand die RH TECNIC Felgen 8x17 ET 35 drauf??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand von euch die RH TECNIC Alufelgen in der Größe 8x17 ET 35 auf seinem Calibra drauf, und könnte mir Bilder schicken?? Wie kommt...
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat jemand von euch die RH TECNIC Alufelgen in der Größe 8x17 ET 35 auf seinem Calibra drauf, und könnte mir Bilder schicken??
Wie kommt die denn so, braucht man da noch Spurplatten, oder sehen die auch so schon gut aus, weiß das jemand?
Möchte sie mir im Net bestellen, hab sie aber noch nie auf einem Calibra gesehen.

Gruß,
Alex

• Hat jemand die RH TECNIC Felgen 8x17 ET 35 drauf???

Anzeige

M

Marlon

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bei der Wahl zum Calibra des Jahres hat die ein Kontrahent von mir drauf!
Der sieht aber meiner Meinung eher noch weinig wie Calibra aus!
Hier!

Thema:

Hat jemand die RH TECNIC Felgen 8x17 ET 35 drauf???

Hat jemand die RH TECNIC Felgen 8x17 ET 35 drauf??? - Ähnliche Themen

Astra H OPC Felgen 8x19 ET43 weiß lackiert mit 235/35 19 Kumho Ecsta SPT: Biete hier für einen Kumpel Astra H OPC Felgen an die weiß lackiert wurden. Die Felgen haben die Größe 8x19 ET 43 , LK 5x110 Reifen sind Kumho...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
9.5x18 RH Cup auf Calibra geht das, welche Reifen ?: Fährt zufällig jemand 9.5" auf der Vorderachse und hat Bilder davon ? Mit den Adapterscheiben käm ich auf ET 35. Wahlweiße könnt ich auch 8,5er...
Astra GSI mit C20let Motor und vielem mehr ( Eingetragen): Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken meinen Astra GSI mit C20LET Motor zu verkaufen. Fahrzeug wurde im Jahr 2000 komplett neu aufgebaut...
Oben