Hat jemand den EDS-LLK eingetragen ?

Diskutiere Hat jemand den EDS-LLK eingetragen ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Wer hat den eingetragen ! Wird die Leistung im Schein abgeändert bei eingetragenen LLK ?
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Wer hat den eingetragen ! Wird die Leistung im Schein abgeändert bei eingetragenen LLK ?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
dazu muss ich dich leider zur suchmaschine stossen... :wink:

das thema ist schon oft genung besprochen worden.... :roll:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
HI Nikki,
meinst nicht das deine Verdichter da unten zu viel Spaltmaß haben ;) Die eiern :D

Thema:

Hat jemand den EDS-LLK eingetragen ?

Hat jemand den EDS-LLK eingetragen ? - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Oben