Hat jemand Bilder von Bilstein Dämpfer+25er Eibach Federn?

Diskutiere Hat jemand Bilder von Bilstein Dämpfer+25er Eibach Federn? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hat jemand Bilder von Bilstein Dämpfer+25er Eibach Federn? Will mir event. diese Kombi zulegen für den Cali Turbo. Kommt der mit den Federn weiter...
T

Turbo-Badenser

Punkte Reaktionen
0
Will mir event. diese Kombi zulegen für den Cali Turbo.
Kommt der mit den Federn weiter runter als 25mm?
Fahre 8x17 ET 35 Felgen und möchte nicht, das er wie ein Rally Golf aussieht.

Thema:

Hat jemand Bilder von Bilstein Dämpfer+25er Eibach Federn? - Ähnliche Themen

Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Felgen vom Corsa D Opc auf Meriva Opc: Hallo möchte gerne die Bicolor Felgen vom Corsa Opc auf meinem Meriva Opc fahren mit 7,5x18 ET 47 mit 225/35/18 Hat jemand evt.ein Gutachten...
Astra F erfahrungen mit Orginal GSI Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern: Hi Ich habe bei meinem Astra F im moment ein KAW Fahrwerk verbaut mit einer Tieferlegung von 70/45mm und Räder in der größe 9x16 Et 25 mit 215er...
Astra F erfahrungen mit Orginal GSI Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern: Hi Ich habe bei meinem Astra F im moment ein KAW Fahrwerk verbaut mit einer Tieferlegung von 70/45mm und Räder in der größe 9x16 Et 25 mit 215er...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Oben