Hat einer erfahrungen mit dem Zeitronix DashDAQ ???

Diskutiere Hat einer erfahrungen mit dem Zeitronix DashDAQ ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat einer erfahrungen mit dem Zeitronix DashDAQ ???
  • Hat einer erfahrungen mit dem Zeitronix DashDAQ ???

Anzeige

c@p

c@p

Punkte Reaktionen
0
Ist bei mir seit gestern verbaut und eine wirklich nette Sache. Ich steh auf so technische Spielereien, noch dazu wenn auch noch sehr viel Nutzen dahintersteht. Würde es gleich wieder einbauen...

c@p

c@p

Punkte Reaktionen
0
Falls du mit dem Smilie auf die Aussage vom Steven in dem Fred zielst:

Ich find das sinnlos das Dash DAQ, zuviel OBD für USA Fahrzeuge wird hier eh noch nicht richtig funktionieren.

Die ist seit letzter Woche garantiert revidiert. Da werden die laufenden Zeitronix jetzt so nach und nach auf das DASHDAQ umgestellt. In dem Fall braucht man halt nur das Display, die Zt-2 bleibt drin. Noch OBD2 über den Diagnosestecker ran und fertig.

Hab das Erste abbekommen. :oops: Neue Bestellungen laufen wohl schon. :wink:

Da wird sich sicher noch ne ganze Menge tun!

Thema:

Hat einer erfahrungen mit dem Zeitronix DashDAQ ???

Hat einer erfahrungen mit dem Zeitronix DashDAQ ??? - Ähnliche Themen

Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?: Hallo, das Thema Semi-Slicks auf Straßenautos ist durchaus umstritten. Habt ihr Erfahrungen mit den Hankook Ventus TD Z221? Mache mir Gedanken...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Erfahrungen mit Shorts Shifter von HSpeed?: Hallo, hat Jemand von euch Erfahrungen mit dem HSpeed Shifter in Verbindung mit dem F28 Getriebe...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Oben