Hat die DELCO Lima D+?????????

Diskutiere Hat die DELCO Lima D+????????? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Signal Hallo, auf keinen Fall ein Voltmeter benutzen !!! Da liegt die Sekundärspannung an, diese liegt über 10.000 V und ein Signal in Stärke...
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Signal

Hallo,

auf keinen Fall ein Voltmeter benutzen !!!

Da liegt die Sekundärspannung an, diese liegt über 10.000 V und ein Signal in Stärke und Zeit ist nur zuverlässig durch ein Osszilloskop festzustellen.

Also ein Motortester z.B. bietet sich dafür an, oder Du kennst Jemanden der ein solches Ossi besitzt und damit umgehen kann.

Fass die Klemme nicht mit der Hand an, wenn der Motor läuft, das ist sehr unangenehm und kann sogar tötlich sein !!!

Also Finger weg.

Mfg Simon :roll:

E

elitelimited

Punkte Reaktionen
0
Also 10.000Volt liegen mit sicherheit nicht am grünen kabel an!!!,den das kommt bei der 2.8er motronic aus dem steuergerät und nur daher!!(also nix mit zündspule den die 2.8er hat eigentlich keine mehr,jedenfalls keine im klassischen sinne.

Ich formuliere meine Frage mal um !!!

Wie kann ich einen Drehzhalmesser an meinen Motor anschliessen?sagen wir einfach mal ich habe kein grünes kabel und auch sonst keine vorrichtung für drehzahl!!!,wo genau am c20XE mit ".8er Motronic würde ich dann den DZM anschliessen????

Evtl. ist es so ja besser verständlich

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Drehzahlmesser

Hallo,

wenn das so ist wie Du sagst weiss ich auch nicht weiter aus dem Kopf - kannnst Du keinen Schaltplan besorgen ???

Ich kann ja mal im TIS nachsehen, vielleicht finde ich etwas darüber, ok ?!

Mfg Simon :roll:

Thema:

Hat die DELCO Lima D+?????????

Hat die DELCO Lima D+????????? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
Eingeschlagene Zahlen im Zylinderkopf: Moin Moin. Kann mir zufällig jemand sagen was diese eingeschlagenen Zahlen in meinem Zylinderkopf bedeuten? Es ist ein 859 Kopf. LG Marcel
Kadett D Ausstellfenster hinten: Hallo Hallo Ich suche, wie oben beschrieben, Ausstellfenster für den Kadett D inkl allem Zubehör Grüße
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Oben