Hat der MV6 auch Girling Sättel?

Diskutiere Hat der MV6 auch Girling Sättel? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus 1.Hat der Omega B MV6 Girling Bremssättel? 2.Wenn ja würden diese auf einen Cali Turbo passen? mfg Marco
C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
Omega MV6 hat Girling und ja, sie passt auf den Turbo.

ciao

B

BONES

Punkte Reaktionen
0
Wie siehts mit nem Umbau für nen Corsa B aus?
Ich such immernoch eine vernünftige und vor allem erschwingliche Bremse, die sich auch für Mehrleistung eignet, und eintragbar ist.

B

BONES

Punkte Reaktionen
0
Danke.
Hatte ich mir schon überlegt.
Nur bin ich nicht sicher, ob die eine Phase 4 aushält.
Das natürlich erst nach ein paar jahren, wenn die Finanzlage es erlaubt.
Ich hab dann nämlich keine Lust die Anlage nochmal anzupassen.
Vadder sagt immer: Kauf lieber einmal was vernünftiges.
Kann mir das jemand sagen, wie die Anlage sich beim B verhält, und was sie aushält.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Für neue Sättel ? Die werden gebraucht zwischen 100 und 150€ gehandelt !

C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
da kann man echte Schnäppchen machen. Hab für nagelneue Girlings mit Belägen nur 200 Euro bezahlt.

...die Scheiben waren dann nochmal 250 Euro...

ciao

Thema:

Hat der MV6 auch Girling Sättel?

Hat der MV6 auch Girling Sättel? - Ähnliche Themen

Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Bremssattelhalter Omega B MV6: Hallo, ich suche Bremssattelhalter für Omega B MV6, würde gern die Alfa 3.2 JTS Bremssättel nutzen. Das sollte natürlich eintragbar sein. Schon...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben