Hannover und TÜV - speziellere Eintragungen

Diskutiere Hannover und TÜV - speziellere Eintragungen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; bitte löschen
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Reicht doch wenn Du die Traglastdaten hast und nen Reifenfreigabe. Kein Problem beim Tüv

MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wo in Hannover lohnt es sich hinzufahren zum tüven? Ich habe bei meinen Astra F mit Teilen vom Vectra A /B die Achsen auf 5 Loch umgebaut um Astra H Felgen fahren zu können. Die Felgen sind original Opel 5 Loch 7x17 mit 205/40! Ich habe eine REeifenfreigabe vom Hersteller und aus dem Umrüstkatalog Astra H die zuläsigen Achslasten für die Felgen mehr habe ich nicht, da original Astra H!

im gleichen Zuge habe ich die Bremse vorn auf 288x25 aufgerüstet, dafür gibts auch keine Unterlagen.

Wo würdet ihr das probieren?

A

AdMod-Team

Guest
Beitragskorrekturen
Beitragskorrekturen sind nur in den ersten 5 Minuten nach Erstellung erlaubt. Zuwiderhandlungen werden mit einer gelben Karte bestraft. Auch das Löschen eines Beitrages zählt zu dieser Kategorie. Wir wollen hiermit erreichen, dass Postings erst überprüft werden, bevor diese verschickt werden. Werden Veränderungen am Ende des Postings mit einem vorgestellten EDIT eingefügt, greift diese Regelung NICHT.

:gelb:

Thema:

Hannover und TÜV - speziellere Eintragungen

Hannover und TÜV - speziellere Eintragungen - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Abstimmung in Hannover: Nabend, gibt es in der Nähe von Hannover einen vernünftigen "Abstimmer" , der sich gut mit den LET Motoren auskennt ?
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Tüv Probleme / luftfilter: Hallo Leute Mein Astra H Gtc z20Let hat ein debilas System das sogar eingetragen ist samt Sportauspufanlage ..nix slber gemacht war alles...
Oben