Handbremse einstellen ?

Diskutiere Handbremse einstellen ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wie gehe ich vor beim EInstellen der Handbremse bei meinem Cali 16V Bj. 91 ??? Muss ich dafür die Bremsscheiben abbauen? Worauf ist zu achten?
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Wie gehe ich vor beim EInstellen der Handbremse bei meinem Cali 16V Bj. 91 ???
Muss ich dafür die Bremsscheiben abbauen?
Worauf ist zu achten?

C

Corsa_GSi_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

so wie ich das kenn tust du das Auto min hinten aufbocken und stellst dann die Bremse soweit nach, bis die Bremsen "leucht" schleifen -->fertig

Thema:

Handbremse einstellen ?

Handbremse einstellen ? - Ähnliche Themen

Schaltung einstellen: Kann mir jemand helfen bei der Grundeinstellung der Schaltung beim Astra H GTC Seit gestern gehen 1 Gang und Rückwärts nur rein wenn ich ganz...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben