handbremse corsa a mit kadett scheiben schwehrgänig

Diskutiere handbremse corsa a mit kadett scheiben schwehrgänig im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo hab das problem das meine handbremse im corsa a sehr schwehr geht wenn man sie richtig anzieht verbiegt sich der handbremshebel. hab auf...
lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
hallo
hab das problem das meine handbremse im corsa a sehr schwehr geht wenn man sie richtig anzieht verbiegt sich der handbremshebel.
hab auf der HA scheiben vom kadett e 16v und auch das passende seil vom 16v kadett. handbremse hab ich nach tis2000 vorgaben eingestellt aber ist immer noch bescheiden. passen eventuell andere opel handbremshebel die eine bessere hebelwirkung haben als der vom corsa a ?

mfg lars

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
nein hatt ich vor 2 jahren neu gekauft die kann man problemlos mit der hand bewegen.

Thema:

handbremse corsa a mit kadett scheiben schwehrgänig

handbremse corsa a mit kadett scheiben schwehrgänig - Ähnliche Themen

Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Corsa A TR 4 Türer Karosse rostfrei und jede Menge Umbauteile C20LET/C20XE: Hallo zusammen, ich hab einen ganzen Schwung Teile zu verkaufen: Artec S1 Felgen in 7,5*16 ET69 vollchrom mit Reifen Dunlop SP9000 in 195/40 R16...
Kadett E Karosse Turbo event. auch Corsa A, Kadett D, AstraF: Hallo! Suche eine Karosse / Fahreug mit Motorschaden / Fahrzeug ohne Motor usw. C20LET sollte eingetragen sein. Interesse besteht an einem...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Fireburner2ks - Teilemarkt- C20LET, C20XE, 4x4, Astra F, Kadett E, Calibra, Vectra: Biete euch hier diverse Teile für Kadett E, Astra F und Calibra. Abholort der Sachen wäre in PLZ: 66901 Schönenberg-Kübelberg, Versand...
Oben