Halterung Fächerkrümmer

Diskutiere Halterung Fächerkrümmer im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hab die Tage mal meinen Fächer schweissen wollen und mir ist aufgefallen, dass meine Halterung für den Fächer unten nicht mehr existiert. Keine...
J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
Hab die Tage mal meinen Fächer schweissen wollen und mir ist aufgefallen, dass meine Halterung für den Fächer unten nicht mehr existiert. Keine Ahnung wo die hingekommen ist, aber ich weiss, dass ich sie beim Motorwechsel verbaut habe.

Jetzt ist meine bescheidene Frage: Wo war das Teil nochmal befestigt und hat wer das gute Stück ggf noch rumliegen (ich weiss, kein Handelsbereich :roll: )
Wenn jemand ein Bild hat, wäre es super ;-) Garagen-Alzheimer hat wieder zugeschlagen :)

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
bei mir is die halterung auch einfach verschwunden.. kann mich auch nichmehr dran erinnern :oops:
bin mal aufn bild gespannt :lol:

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
das ist doch nur ein 5x25 mm flachstahl der als L ausgeführt ist und das kurze stück 90° weggebogen ist.Das wird oben am block verschraubt.

J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
Sehr fein, wusste doch, dass da was war. :)

Danke euch! Muss ich mal schauen, ob bei mir aufm Schrotti noch was steht.... ISt mir schon lieber, wenn das Teil dran ist....

A

asconafuerst

Punkte Reaktionen
0
bieg dir selber schnell mal was zurecht da mußte doch nicht auf dem schrottplatz rumsuchen...

grüße der lange

Thema:

Halterung Fächerkrümmer

Halterung Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Biete Vectra A V6 Turbo Karosse mit allem Zubehör...: Hallo Forumsgemeinde, wer hat interesse daran meine vectra a V6 turbo karosse käuflich zu erwerben und weiterzuführen? (Bilder siehe unten) die...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Oben