haltedruck phase 1 eds 1,1 bar

Diskutiere haltedruck phase 1 eds 1,1 bar im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; bei dem wagen meiner freundin ist ein fehler und zwar turbolader bypass ventil nicht im sollbereich. nun hatte ich schon den unterdruckspeicher...
D

donjulio

Punkte Reaktionen
0
bei dem wagen meiner freundin ist ein fehler und zwar turbolader bypass ventil nicht im sollbereich.
nun hatte ich schon den unterdruckspeicher ausgebaut und er ist kommplett luft durchgängig so wohl bei druck und unterdruck wenn man dran saugt bzw rein pustet.
nun noch was anderes der schlauch deram umluftventil des turboladers sitzt muss der druck oder unter druck erzeugen wenn ich den abziehe?
achso es handelt sich um ein astra h opc eds phase 1

A

angelattack

Punkte Reaktionen
0
Das sind natürlich alles Unterdruckleitungen

D

donjulio

Punkte Reaktionen
0
das das unterdruckleitungen sind, ist mir bewußt xD
aber wie soll ich das jetzt verstehen das welche verstopt sind? oder abgeknickt?
hatte das schon alles nachgeschaut waren keine dabei die abgeknickt oder aus ihren steckverbindungen gerutscht sind.

A

angelattack

Punkte Reaktionen
0
Wenn es den Fehler bypoassventiel nicht im sollbereich hat.

Dann die Unterdruckleitung zum Bypassventiel zieht Falschluft oder ist geknickt. Oder steckt nicht 100% fest zusammen.

Oder ist das Ventil im arsch, gibt so viele möglichkeiten.

Thema:

haltedruck phase 1 eds 1,1 bar

haltedruck phase 1 eds 1,1 bar - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
ipf EDS Phase 1 LEH Lader Ladedruckschwankung und nur 1 bar: Hallo zusammen, habe mit der EDS Phase 1 und LEH Lader ziemliche Ladedruckschwankungen zwichen 0,8 und 1,0 bar und das bei 3000-4000U/min danach...
Unterdruckschläuche gehen immer ab: Hallo liebe PS-Gemeinde :D , ich hab das folgende Problem dass immer zu die Schläuche des Unterdrucksystems an dem Druckspeicher abgehen...
Welches pop off beim Astra g Coupe EDS Phase I Z20LET: Hallo, ich fahre seit längerer zeit ein G Coupe Z20LET mit Phase 1 von EDS. 2005 habe ich mir einen offenen K&N Filter eingebaut und seit dem...
Erfahrung mit EDS Phase 1: Nachdem ich nun seit einiger Zeit die Beiträge hier aufmerksam verfolge möchte ich aufgrund der vielen Diskussionen über Leistung, Haltbarkeit...
Oben