HaltechE6K

Diskutiere HaltechE6K im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo. Wer von euch hat Erfahrungen mit dieser Steuerung? Wo bekomme ich die Software für den Laptob her bzw. kann die mir jemand besorgen...
C

corsaxe

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Wer von euch hat Erfahrungen mit dieser Steuerung?
Wo bekomme ich die Software für den Laptob her bzw. kann die mir jemand besorgen?

Gruß
Markus

• HaltechE6K

Anzeige

C

corsaxe

Punkte Reaktionen
0
Ok. Software habe ich gerade gefunden.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Die Software gibts bei Haltec direkt, hab die die E8 Software auch da runtergeladen

EDIT:
Ups, 2 Minuten zu spät.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
wende dich mal an tausdo der macht mit haltech seit 15 jahren der ist da recht fitt drinn :wink:

Thema:

HaltechE6K

HaltechE6K - Ähnliche Themen

V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Oben