Haltech STG

Diskutiere Haltech STG im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi suche für Haltech E6X Anschluss plan Kabelsatz ( welches Kabel wohin Gehört ) Bzw jemanden der sowas schon angeschlossen hat !!
C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Hi suche für Haltech E6X Anschluss plan Kabelsatz ( welches Kabel wohin Gehört ) Bzw jemanden der sowas schon angeschlossen hat !!

• Haltech STG

Anzeige

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Manuel ist die Englische Bezeichnung für Betriebsanleitung

MfG

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
ich hatte dich (Corsa 16v) mir nem User Namens Manuel verwecheselt... Sorry...

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
wenn du nicht klar kommst wir bauen dir günstig den kabelbaum zusammen,,,

Thema:

Haltech STG

Haltech STG - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Corsa C/ Combo Z20LET: Guten Abend liebe Community, aktuell planen wir den Umbau unseres Combos auf Z20LET Technik. Haben einige Astra G und H Schlachter da mit...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Oben