Haltech abstimmen umgebung 29451

Diskutiere Haltech abstimmen umgebung 29451 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Suche jemanden der haltech abstimmen kann im umkreis von 300-400 kilometer plz 29451
A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Suche jemanden der haltech abstimmen kann im umkreis von 300-400 kilometer plz 29451

• Haltech abstimmen umgebung 29451

Anzeige

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Die sind ungefähr 2 oder 3 Jahre auf der Ecke da oben. Komme da ja auch ursprünglich her. Hab bisher nur was im Netz gelesen. Jedoch nie was von denen auf der Straße gesehen oder gehört.

Wenn so jemand wie TausDo dir die Möglichkeit bieten würde bei ihm abstimmen zu lassen, dann würde ich das an Deiner Stelle bevorzugen. Auch wenn Du dafür vielleicht mehr KM in Kauf nehmen musst.

Gruß Nils.

G

Gast11549

Guest
Die sind ungefähr 2 oder 3 Jahre auf der Ecke da oben. Komme da ja auch ursprünglich her. Hab bisher nur was im Netz gelesen. Jedoch nie was von denen auf der Straße gesehen oder gehört.

Wenn so jemand wie TausDo dir die Möglichkeit bieten würde bei ihm abstimmen zu lassen, dann würde ich das an Deiner Stelle bevorzugen. Auch wenn Du dafür vielleicht mehr KM in Kauf nehmen musst.

Gruß Nils.

aber nur wenn er mit vernünftigen Material anreist!
er soll TausDo am besten direkt anschreiben.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Fahr zum Henni nach Wernau, da bekommst du zwar nicht so viel Leistung wie teilweise woanderst, aber dafür läuft das erstmal ordentlich :wink: Später kannst dann immer noch ne Schippe auflegen :)
Mfg Markus

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
ja ich werd mal sehen was sich noch so ergiebt habe zum henni knappe 655 km und das mit nem trailer . zu MTO wären es nur 320 und zu Mehrps-com 130. einer von den 3 würde in frage kommen die anderen sagen mir gar nix. Nie autos von gesehen oder was von gehört

Thema:

Haltech abstimmen umgebung 29451

Haltech abstimmen umgebung 29451 - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Suche Firma die Einzelabstimmung anbietet Z17DTH Corsa C Denso ECU: Moinsen, suche jemanden der noch eine Einzelabstimmung macht für Z17DTH mit Denso DEC30 Ecu (Corsa C). Also Abstimmung nach meinem Wunsch und...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
Oben