Halltech Abstimmen

Diskutiere Halltech Abstimmen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Welcher Tuner macht Abstimmungen mit Halltech Motorsteuerung ??
C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Welcher Tuner macht Abstimmungen mit Halltech Motorsteuerung ??

• Halltech Abstimmen

Anzeige

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Tolle Aussage ! Dann verrät mir doch den Nahmen von dem Tuner wo DU weißt

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
MTO, Klasen wie geschrieben, vielleicht auch EDS, jedenfalls hatte Arno mal sowas geschrieben, Der Henni im süden oder schreib mal hier im Forum den user "TausDo" an.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
naja mto selber macht keine haltech abstimmung aber du kannst den user tausdo anfragen der mietet bei mto einen prüfstand und stimmt dann dort ab,der ist wirklich fitt in sachen haltech der macht seit 15 jahren oder länger nix anderes!!!

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
naja mto selber macht keine haltech abstimmung aber du kannst den user tausdo anfragen der mietet bei mto einen prüfstand und stimmt dann dort ab,der ist wirklich fitt in sachen haltech der macht seit 15 jahren oder länger nix anderes!!!

....naja, ein saufen tut er ab und zu schon mal :D

PS : wird mal wieder zeit !!!

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0

hatte letzte woche noch mit ihm teleniert ,eventuell zwischen weihnachten und neujahr wider esen im steak house in dortmund mit alle mann

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hi
Der AW Delter bei uns in bünde stimmt auch haltech ab.er macht zwar viel mit fiat,alfa,lancia aber auch opel.bin ab und zu bei ihm teile kaufen usw.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Aw delta ist aber vom preis her ne apotheke und soweit ich weiss hat der doch nicht mal ein prüfstand ?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Oh. Haben sie doch einen prüfstand.ich war mal vor einigen jahren bei delta da hatte ich keinen stand gesehen:)damals war mein haltech stg kaputt und die wollten nen unmöglichen preis haben.deshalb apotheke

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Oh. Haben sie doch einen prüfstand.ich war mal vor einigen jahren bei delta da hatte ich keinen stand gesehen:)damals war mein haltech stg kaputt und die wollten nen unmöglichen preis haben.deshalb apotheke

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1

hatte letzte woche noch mit ihm teleniert ,eventuell zwischen weihnachten und neujahr wider esen im steak house in dortmund mit alle mann

das hört sich gut an...

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
MTO, Klasen wie geschrieben, vielleicht auch EDS, jedenfalls hatte Arno mal sowas geschrieben, Der Henni im süden oder schreib mal hier im Forum den user "TausDo" an.

Wenn Halltech dann Tausdo !!

Der hat von allen genannten den besten Background und Ich habe dafür keine Zeit bis 2013 !

mfg ASH@EDS

G

Gast11549

Guest

das hört sich gut an...

Geile Idee. Zu der Zeit bin auch gerade in Dortmund.
@Sven
Thomas macht nicht seit 15 Jahren Haltech. Es sind 14 wenn ich mich recht erinnere :santa:

Schreib TausDo wegen der Haltech! Da wird Dir geholfen.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
@mst
oh scheisse nur 14 jahre und nicht 15??!!
dann haqt er glaub ich doch kein plan von haltech den fehlt dann ja ein komplettes jahr!! :lol:

ok steffi ich bin dabei,schönes steak verputzen!!!

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Wenn Halltech dann Tausdo

kann ich so unterschreiben , schreib ihn an und alles wird gut

Thema:

Halltech Abstimmen

Halltech Abstimmen - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Audi A4 B5 1.8T abstimmen: Hi, mein Sohn hat einen Audi A4 B4 1.8t mit AEB Motor. Jetzt hat er sich nen größeren Turbo und größere Einspritzventile eingebaut. Könnt ihr mir...
Abstimmung in Hannover: Nabend, gibt es in der Nähe von Hannover einen vernünftigen "Abstimmer" , der sich gut mit den LET Motoren auskennt ?
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z20LEL Abstimmen in Norddeutschland: Guten Abend. Mein Astra H mit Z20LEL braucht bald einen neuen Turbo und ZKD. Öl und Wasserverbrauch unter Volllast. Wollte gleich entsprechende...
Oben