Hallo suche Teilegutachten für Nockenwellen C20XE

Diskutiere Hallo suche Teilegutachten für Nockenwellen C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi ich suche ein Teilegutachten (egal von welchen Hersteller und wie viel Grad sie haben!)Möchte nämlich meine 280er Wellen eintragen lassen.Und...
gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hi ich suche ein Teilegutachten (egal von welchen Hersteller und wie viel Grad sie haben!)Möchte nämlich meine 280er Wellen eintragen lassen.Und für die gibts ja kein Gutachten.Wäre euch Dankbar für jedes Angebot muss auch nicht um sonst sein.MFG Andi

• Hallo suche Teilegutachten für Nockenwellen C20XE

Anzeige

G

GSidriver

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ne, bloss eingetragen. Denk auch nicht, dass es dafür Gutachten gibt.
mfg
Martin

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

soetwas trägt normalerweise kein TÜV-Ingeneur ohne neues Abgasgutachten ein.

Falls die Polizei mal Mehrleistung vermutet und dich zum TÜV schleppen will wegen Leistungsgutachten sollte man schauen, das man das Kabel vom Klopfsensor abziehen tut, dann hat er wieder weniger Leistung

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

soetwas trägt normalerweise kein TÜV-Ingeneur ohne neues Abgasgutachten ein.

Falls die Polizei mal Mehrleistung vermutet und dich zum TÜV schleppen will wegen Leistungsgutachten sollte man schauen, das man das Kabel vom Klopfsensor abziehen tut, dann hat er wieder weniger Leistung

Da kommt man beim 16V ja so gut ran! :roll: :wink:

Gruß Xarre

Thema:

Hallo suche Teilegutachten für Nockenwellen C20XE

Hallo suche Teilegutachten für Nockenwellen C20XE - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Suche Teilegutachten der Tuningbox von Multi Motion für Z16LET: Moin aus dem hohen Norden, habe eine Tuningbox des o.g. Herstellers aus einem Schlachter für mein Low Budget Projekt ausgebaut, leider ohne...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Oben