Hallo Hat jemand Bilder von der

Diskutiere Hallo Hat jemand Bilder von der im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich suche Bilder zu dieser o.g. Auspuffanlage Gruss Daniel
W

Wittiboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich suche Bilder zu dieser o.g. Auspuffanlage

Gruss Daniel

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
solltest oben dann schon dazu schreiben welche du meinst :wink:

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
wenn der untertitel nunmal nicht bei den "neuen beiträgen" steht?
nichtmal im thema steht der. :roll:
also kein grund, andere mal wieder als blöd hinzustellen.

W

Wittiboy

Punkte Reaktionen
0
Sorry ich meine die Turboanlage fürn Z20let

MfG Daniel

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ich hab die DSOP verbaut. Was willste wissen?
Photos hab ich leider keine, aber vielleicht kann man dir auch ohne Photos weiterhelfen. Endrohrvarianten sieht man auf der ATJ FOX Seite.

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein paar Bilder von der Anlage, allerdings auf nen Caravan angepasst. Bei Interesse PN.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Hallöle!

Hier Bitte:
Die DSOP is auf meinem TQP, passt supertoll, das Einzige was mich stört is das die Endrohre einen cm weiter nach rechts könnten :wink:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Stimmt René, das ist offensichtlich, dass die Endrohre nicht richtig positioniert sind :go: :wink: :wink:

Also mein Endrohr steht genau in der Mitte vom Ausschnitt :bäh: :gg:

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Hallöle!

Auf das hab ich ja direkt gewartet Alex :p

Sag wo hast Du Dein Endrohr anschweissen müssen?
Direkt am Topf, oder war da schon ein stück Rohr am Topf angeschweisst?

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
War schon ein Stückchen Rohr angeschweißt. Darauf wurde dann das Endrohr angebraten :D

Na, na, nur nicht neidisch sein, weil mein Rohr gerade steht :bäh: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Thema:

Hallo Hat jemand Bilder von der

Hallo Hat jemand Bilder von der - Ähnliche Themen

Ladeluftkühler HG Motorsport Astra H, Zafira B: Hallo. Ich biete o.g. Ladeluftkühler gerade bei Ebay an. https://www.ebay.de/itm/235922612148 Gruß
Suche einen Astra H Twintop Hechspoiler/Flügel von Irmscher: Hallo, suche den o.g. Heckspoiler evtl. hat ja einer hier den zu Verkaufen. LG Daniel
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Oben