Hallenräumung verschiedene c20let Teile

Diskutiere Hallenräumung verschiedene c20let Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; C20LET Phase 4 Motor ohne Anbauteile, gemacht wurden: Garillo Pleul inkl. ARPschrauben Neue Haupt und Pleullager Kolbenbodenkühlung für Aus und...
O

opelpower88

Punkte Reaktionen
0
C20LET Phase 4 Motor ohne Anbauteile, gemacht wurden:
Garillo Pleul inkl. ARPschrauben
Neue Haupt und Pleullager
Kolbenbodenkühlung für Aus und Einlasseite
Xev ölwannendichtung
Block neu auf 1. Übermass
Mahlekolben leicht ausgedreht
Doppelte Z-Dichtung
Ein und Auslasskanäle bearbeitet
Klassen Nockenwellen
neue Ölpumpe
neue Wapu, Spannrolle und Zahnrieme
natürlich neu abgedichtet!!
Das ganze bin ich ca. 10000 km gefahren!
Wird verkauft weil ich Nachwuchs bekomme...
VB 3500€
Downpipe 70mm durch die Töpfe und mit 100 Zellen Sportkat für Vectra od. Calibra Turbo 4x4
VB 1000€
Vectra Turbo Karosse aus der Schweiz aber Verzollt!!
Alles da ausser Technik Motor Getriebe VG rein und los gehts...
VB 1000€
LLK aus Astra F passt auch ohne problemme in den calibra oder vectra komplett mit Verrohrung VB450€
F28 Getriebe mit 100000 km und Wellenanschluß ohne Schäden VB700€
Große Pierburgpumpe von EDS VB100€
Vectra oder Calibra turbo 4mal4 verteilergetrieb VB250
Falls es Fragen gibt einfach per PN oder Handy...0172/7671164 sich melden.

Thema:

Hallenräumung verschiedene c20let Teile

Hallenräumung verschiedene c20let Teile - Ähnliche Themen

Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Z20leh und C20let Teile (Motor, kupplung,atw,schwung,kühler,v6 ankerpl.,stanzheizung): ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte riefen. keinerlei ölverbrauch. schaftdichtung...
z20let motor und andere teile: z20let motor und andere turbo und c20let teile ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte...
Hallenräumung verschiedene c20let Teile: C20LET Phase 4 Motor ohne Anbauteile, gemacht wurden: Garillo Pleul inkl. ARPschrauben Neue Haupt und Pleullager Kolbenbodenkühlung für Aus und...
Verkaufe hier verschiedene C20LET Teile: Hallo opel turbo freund verkaufe hier meine Vectra Turbo Karosse aus der Schweiz aber Verzollt!! Alles da ausser Technik Motor Getriebe VG rein...
Oben