Hallenheizung / Warmlufterzeuger : kennt sich da jemand mit aus?

Diskutiere Hallenheizung / Warmlufterzeuger : kennt sich da jemand mit aus? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo zusammen, wir haben für unsere Werkstatt eine gasbetriebene Hallenheizung bekommen. Fabrikat : Reznor Typ: UDSA-30 Diese soll lt...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

wir haben für unsere Werkstatt eine gasbetriebene Hallenheizung bekommen. Fabrikat : Reznor Typ: UDSA-30

Diese soll lt. Heizungsinstallateur auch auf Heizöl umrüstbar sein. Konstruiert ist diese aber für Gas, bzw. Flüsiggas. Da diese ganze Geschichte aber über 5 Ecken lief konnten wir den Installateur nicht fragen was wir austauschen sollen und wo wir es herbekommen. Uns wurde nur gesagt: " Zündkerze tauschen und dann geht es auch für Heizöl". Nach meinen Recherchen geht mit einer anderen Zündkerze aber nur Flüssiggas und kein Heizöl.

Kennt sich jemand mit solchen Geräten hier aus und kann mir auch nur geringfügig weiterhelfen?

Bildquelle: reznor.co.uk

• Hallenheizung / Warmlufterzeuger : kennt sich da jemand mit aus?

Anzeige

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Dummefrage wo gehen die Abgase hin? Hab einen Dieselheizkanone, wenn man da nicht richtig lüftet geht man irgendwann um.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
auf dem unteren Bild siehst du 2 Runde ausgänge, eins ist frischluft, das andere ist für den Schornstein ;)

Thema:

Hallenheizung / Warmlufterzeuger : kennt sich da jemand mit aus?

Hallenheizung / Warmlufterzeuger : kennt sich da jemand mit aus? - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Suche jemanden der sich mit Motoren gut auskennt!: Hallo zusammen, ich suche jemanden (Privat oder Firma) der sich mal mein Auto - insbesondere den Motor - ansieht. Folgendes Problem/e: Wenn...
Neu hier und auch gleich mal ein paar Fragen: Hallo Forengemeinde, ich bin neu hier, habe auch früher schon öfter mitgelesen und einige gute Infos bekommen. Nun ist es auch bei mir so, dass...
Oben