Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
haber wir hier jemanden im werkzeug verbrieb oder ähnliches?
Diskutiere haber wir hier jemanden im werkzeug verbrieb oder ähnliches? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; ich brauche solch einen hammer oder auch nur den kopf
Wofür wird der benötigt/Arbeiten . Nein ich habe sowas nicht würde aber gerne erfahren was man damit macht, weil für Nägel inne Wand knallen ist der vissl zu Runde hinten.
Mir fällt das polierte Finish des Hammers stark ins Auge.
Würde mal irgendwas mit (Feinst)Blechbearbeitung oder in Richtung Schmuckherstellung (Goldschmied?) tippen ..
is zum dellen entfernen für pkw´s
nen kollege sucht so einen schon lange nur kosten die im amiland 160$
dachte evtl bekommt man die hier etwas günstiger
Thema:
haber wir hier jemanden im werkzeug verbrieb oder ähnliches?
haber wir hier jemanden im werkzeug verbrieb oder ähnliches? - Ähnliche Themen
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen,
suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5
Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Achsschenkel VA ausspindeln. Wer kann das?: Moin,
ich würde gerne die Achsschenkel von meinem Corsa ausspindeln lassen. Maße sind klar, bräuchte nur jemand der ggf. eine passende...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen,
hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...