haben wir eig lackierer hier?

Diskutiere haben wir eig lackierer hier? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; geht um lack bzw wo ich den ordern kann soll der lack vom reventon sein würde den gerne auf mein moped machen
C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
geht um lack

bzw wo ich den ordern kann

soll der lack vom reventon sein
würde den gerne auf mein moped machen

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
kannst doch übers netz beziehen, Farbcode und Bezeichnung wären mal gut

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
1plus-autolack (hannover)

Sehr netter Kontakt ! Top Beratung! Sehr faire Preise!

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Schau halt das du nicht bei Lackbörse oder so nem Billiganbieter holst. Wir haben mit den Lacken nicht so gute Erfahrungen gemacht, oft is das Zeugs dann verdünnt ohne Ende und läuft dir wie Wasser runter.

Mein Lack is auch von der Lackbörse und hab schon extra den etwas teureren geholt aber trotzdem ließ sich das laut meinem Lacker nicht so dolle verarbeiten.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meine Lacke auch von 1plus-Autolack (Hannover).

Grundierung und Autolack seien gleichwertig mit Standoxlacken und der Klarlack sei besser, so die Aussage meines Lackierers.

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meine Lacke auch von 1plus-Autolack (Hannover).

Grundierung und Autolack seien gleichwertig mit Standoxlacken und der Klarlack sei besser, so die Aussage meines Lackierers.

Ich habe auch schon einiges getestet. Verwendet ihr die Car 4:1 Grundierung? Geniales Zeug zu einem SEHR guten Preis !

Klarlack je nachdem....APP ist "anders" als ein Klarlack von Mipa z.B.

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
preis is 2. rangig
es soll perfekt werden

es steckt soviel kohle im bike da will ich nicht am falschen ende sparen

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
Ich kaufe alles bei PS Lackcenter .

Da bekommt man auch Standox Produkte zu moderaten Preisen.

Da hab ich auch meinen letzten Lack geholt. Alles Top.
Mit Standox kann man nix falsch machen, damit bring ich die besten Lackierungen hin, die verarbeitung und der verlauf der Lacke ein Traum.

http://lackcenter-berlin.de/ auch nicht übel.

muss man nur sehen ob es dort den lack gibt
habe schon mit ein paar lackern gesprochen aber alle haben dankend abgelehnt

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
die farbe gibts nicht
oder zu schwer zum lackieren

Musst halt nen ähnlichen Metalliclack raussuchen der dem endspricht, und dann nen Seidenmatten Klarlack drauf machen.

Hab des etz nur auf Bilder gesehn und würde vermuten das das Seidenmatt oder sowas ist.

Ich denke das muss man bissle probieren, richtige Daten zu den Lack gibts anscheinend nicht.

Thema:

haben wir eig lackierer hier?

haben wir eig lackierer hier? - Ähnliche Themen

Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Oben