Haben C20XE und C25XE-Kat unterschiedliche Innendurchmesser?

Diskutiere Haben C20XE und C25XE-Kat unterschiedliche Innendurchmesser? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, könnt Ihr mir sagen, ob C20XE und C25XE-Kats den selben Innendurchmesser haben oder ist der V6-Kat größer dimensioniert?
T

Tobi-C20Let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könnt Ihr mir sagen, ob C20XE und C25XE-Kats den selben Innendurchmesser haben oder ist der V6-Kat größer dimensioniert?

T

Tobi-C20Let

Punkte Reaktionen
0
Kein Problem, kann mal passieren, vielen Dank!

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
und x20xev hat im Calli den gleichen ESD wie der V6, aber der Kat scheint mir im x20xev weniger als 55mm zu haben.

Thema:

Haben C20XE und C25XE-Kat unterschiedliche Innendurchmesser?

Haben C20XE und C25XE-Kat unterschiedliche Innendurchmesser? - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Oben