Habe drei fragen

Diskutiere Habe drei fragen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich habe drei Fragen: Ich habe C20let in meinen Astra F verbaut. Heute ist er zum ersten mal angesprungen und er dreht 3000 Umdrehungen...
O

Opel Astra

Punkte Reaktionen
0
Ich habe drei Fragen:

Ich habe C20let in meinen Astra F verbaut. Heute ist er zum ersten mal angesprungen und er dreht 3000 Umdrehungen Standgas. Warum?

2 Frage:
Wenn ich vor dem Wagen stehe, an der Einspritzleiste (Motorkabelbaum) rechts kommt aus dem Motorkabelbaum ein ca. 50 cm langer Kabel mit einem Stecker in Farbe Braun.(wie am Klopfsensor) wo muss ich Ihn anschließen?

3 Frage

Rechts neben der Ansaugbrücke ist eine Ovale dose (klein). Dadrauf ist ein schwärzer Stecker darauf von Motorkabelbaum darauf gesteckt und dort sehe ich einen Pfeil der nach innen zeigt. Auf der Dose ist ein dünner schlauch draufgesteckt der zur Einspritzanlage geht. Aber dort ist noch ein Pinüppel wo man noch einen schlauch draufstecken kann nur welcher und wo hin? Auf der dose steht Pieburg. (Unterdruckdose ???? )

Wäre lieb von Euch wenn ich Fotos oder so hättet

danke für Hilfe im vorraus

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
zu 1: Is mal definitiv zu viel :lol: 8) aber dann müßtest ja auch einen Fehlercode haben, Blink mal den aus und dann erzähl mal.

zu 2: weiß ich jetzt auch net genau, aber wenn das braun ist, ist normalerweise Masse.

zu 3: Die kleine Dose ist dein Tankentlüftungsventil, da geht die eine Seite zum Aktivkohlebehälter, saugt von da ab und der andere Anschluß geht da richtung Drosseklappengehäuse. Da gibts ne Stelle wo da 2 Schlauchanschlüsse raus kommne, wen du davor stehst dann eine links und einer rechts und unterhalb das Ding mit glaub ich 3 Anschlüssen. Der Schlauch vom Ventil muß an den rechten Anschluß.

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Guck mal nach ob er irgenwo falschluft zieht...LLR undicht oder sowas. Dann nachschauen wie der Gasbowdenzug eingestellt ist. Nicht das die Drk schon aufsteht.

Gruß Andy

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
der stecker von klopfsensor und leerlaufsteller sind in der form identisch. der vom klopfsensor ist rot gefärbt. oder sollte es sein. würde daniel zustimmen...

O

Opel Astra

Punkte Reaktionen
0
Ja der ist rot der Doppelstecker nur ich habe schon unten den LLR angeschlossen...hm ?
:roll:

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Der rote Stecker kommt auf den Klopfsensor, der sitzt unter dem LLR!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
das hatte ich beim d kadett mit RAm auch mal , da war der Kabelbaum ja bissel " offen" und da wars passiert :-( ... am meisten hat der FOH geguckt ..als in dem 3 Door Caravan nen kompletter Vectra 2000 implantiert war mit Techanschluss

Thema:

Habe drei fragen

Habe drei fragen - Ähnliche Themen

KABELSALAT ZUM 100sten: Abend , habe mal einige Fragen ,die wie ich weiß sehr oft beprochen wurden- Habe die letzte Woche die Suche qequält bis zum Getnichtmehr...
Oben