Hab nen RDI CHip!!!kann man da noch was anpassen?

Diskutiere Hab nen RDI CHip!!!kann man da noch was anpassen? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Oder ist der festprogrammiert?.Gibt es die möglichkeit den noch zu optimieren???Beim Tuner oder so?.
E

elitelimited

Punkte Reaktionen
0
Oder ist der festprogrammiert?.Gibt es die möglichkeit den noch zu optimieren???Beim Tuner oder so?.

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ja klar kannst du auf den Prüfstand gehen und den nachoptimieren lassen ! Aber dann hätest du dir das Geld für den RDI Chip sparen können! Prüfstandkosten ab 300 Euro!
Die Chips sind da zum einbauen und Gut ists!
Wenn du was am motor gemacht hast ist es sowieso besser die Software auf dem Prüfstand anpassen zu lassen!

BlueCorsa

E

elitelimited

Punkte Reaktionen
0
Naja viel ist nicht gemacht.Nur ne Gruppe N und das irmscher rotkäppchen also denke ich vernachlässigbar oder???.

Thema:

Hab nen RDI CHip!!!kann man da noch was anpassen?

Hab nen RDI CHip!!!kann man da noch was anpassen? - Ähnliche Themen

C20LET Chip RDI: Hello Can you guys tell me the specs off RDi chip for C20LET, my car has One. Thanks
Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Oben