Hab ich den richtigen HBZ bzw. BKV

Diskutiere Hab ich den richtigen HBZ bzw. BKV im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo, ich habe bei Ebay einen HBZ + BKV gekauft. nun wollt ich wissen ob es wirklich ein 23iger HBZ ist? Laut Aussage von dem Herrn soll es ein...
Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Naja, wenn 22 drauf steht wirds kein 23er sein...leider :roll:

edit:
22=22,22mm
23=23,81mm Innendurchmesser

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
hm......

es sind auch 2 unterschiedliche größen....

scheiß Ebay ich hab die Schnautze voll :evil:

Kann ich dann wenigstens den BKV hernehmen, oder ist des auch der flasche???? :x

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Schick zurück den Mist. Hat ja falsche Angaben gemacht. Den BKV kannst Du aber verwenden.

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
ja ok werd ich machen, und auf dem versand bleib ich wieder sitzen :evil:

hat den keiner von euch nen passenden den er per 24h express für gutes geld rausschicken könnte :?:

da ich das ding + meine neue Bremse gern vor dem Treffen am Wochenende verbauen möchte...

oder kann man auch mit dem 22iger fahren mit der Girling und 296x28 :?:

Hergott regt mich das scho wieder auf :!:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja, geht auch mit dem 22er HBZ.

Ich würde auf meine Versandkosten und die Versandkosten um es zurück zu schicken verlangen. Ob der drauf eingeht ist die andere Frage.

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Ich hab sowas immer auf Kosten des Empfängers zurück geschickt.

Geht bei der Post problemlos und kostet dem Empfänger 5 Euro extra.

Aber war mir immer egal, wenn er das Paket zurück haben will und die Versandkosten nicht tragen will, dann auf diese Weise.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Vielleicht vorher mal den Verkäufer kontakieren, was der dazu sagt.
Und ihm dann auch verklickern was Sache ist, zwecks falsch beschriebenen Artikel usw.

In der Regel sollte ER dann auf dich zukommen und sagen, dass er die versandkosten trägt.
Ansonsten kann man ihn ja auch mal drauf hinweisen, was man für Möglichkeiten hat :wink:

Aber wie sonst auch, erstmal Ball flach halten und freundlich sein.

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
ok...

ich hab Ihm jetzt mal geschriebn und bin gespannt was zurück kommt. 100%positive hat er ja :eek:

ja wenn des mit dem 22iger auch geht, und nicht weiter probs macht, frag ich mich sowieso warum ich das ding gekauft habe......

Merkt man da überhaupt nen großen unterschied zum 23er

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Also einen Unterschied wirst Du nicht merken, da Du diese Kombi ja noch nicht gefahren bist :wink:. Lese ich jedenfalls einen Deinen Postings raus. Der Pedalweg wird schon was länger und es wäre von Vorteil wenn Du Dir noch einen 23er HBZ besorgst, aber funktionieren tut es auf jeden Fall. Fahren ja auch mehrere die Girling am 16V.

A

ahenss

Punkte Reaktionen
0
also an der 288er turbo bremse is es ein mega unterschied von 22er auf 23er hbz, hätt ich selber nie geglaubt bevor ichs umgebaut hab...

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
ich hoffe zumidest das ich nen unterschied von der 16v Anlage zu der girling habe :wink:

wie gesagt wenn jemand einen 23hbz günstig abzugeben hat dann bitte melden...

Thema:

Hab ich den richtigen HBZ bzw. BKV

Hab ich den richtigen HBZ bzw. BKV - Ähnliche Themen

Carbon Airbox (Ebay): Hallo. Versteigere auf Ebay meine Carbon Airbox, hier der Link...
Gefährliches Glas-Strahlgut aus China: Hi, da ich öfter mal Teile privat glasstrahle mach ich mir zur Zeit Gedanken,wie gesundheitsschädlich dies eigentlich ist bei öfteren...
Astra 1.6 HBZ/BKV, Omega Kupplungsnehmerzylinder: Astra HBZ/BKV Astra HBZ/BKV Omega B Kupplungsnehmerzylinder Kupplungszylinder Gruß Christian
Navi mit Garantie, Originalverpackt: Ebay Link Viel Spaß beim bieten :shock:
Mal wieder Ebay: Es ist jetzt nix schlimmes passiert. Habe eben den Artikel verkauft. Aber offensichtlich ist ist der Käufer jemand der gerne Leute abzocken will...
Oben