
Corsa-A-LET
:evil:
Hi,
ich fühlte bei mir ein Klappern, es fühlte sich so an als sei ein Motorhalter lose.
Also Auto auf die Grube, und siehe da.
Von dem unteren hinteren Getriebehalter ist eins von 2 Gewinden wohl rausgerissen, die SChraube ließ sich nicht mehr festziehen.
Das Gewinde der Schraube ist aber ok.
Na gut, jetzt will ichn Halter um die Ecke konstruieren der dann auf die 3 orginal Aufnahmepunkte am Getriebe geht.
Was mich aber noch mehr nervt. Von der Bohrung wo das GEwinde kaputt ist gehen 2 Haarrisse weg im Gehäuse, ein cm jeweils lang, und das Getriebe ist verölt.
Wie stopfe ich dieses Leck nun???
Und reißt das Getriebe weiter, auch wenn ich diese Bohrung nicht mehr verwende?
Gruß
Sebastian
Hi,
ich fühlte bei mir ein Klappern, es fühlte sich so an als sei ein Motorhalter lose.
Also Auto auf die Grube, und siehe da.
Von dem unteren hinteren Getriebehalter ist eins von 2 Gewinden wohl rausgerissen, die SChraube ließ sich nicht mehr festziehen.
Das Gewinde der Schraube ist aber ok.
Na gut, jetzt will ichn Halter um die Ecke konstruieren der dann auf die 3 orginal Aufnahmepunkte am Getriebe geht.
Was mich aber noch mehr nervt. Von der Bohrung wo das GEwinde kaputt ist gehen 2 Haarrisse weg im Gehäuse, ein cm jeweils lang, und das Getriebe ist verölt.
Wie stopfe ich dieses Leck nun???
Und reißt das Getriebe weiter, auch wenn ich diese Bohrung nicht mehr verwende?
Gruß
Sebastian