Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere HA Scheibenbremse Corsa m. Adaptern aus England im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Es soll aus England einen Adapterkit geben den man an die orginale HA schraubt und daran die Sättel usw. Hat da jemand von euch Infos, Bilder oder...
Es soll aus England einen Adapterkit geben den man an die orginale HA schraubt und daran die Sättel usw. Hat da jemand von euch Infos, Bilder oder nen Link?
Karosse Corsa B Turbo: Hallo,
biete hier meinen Corsa B an.
Fahrzeug ist bis auf den Motor komplett.
Kabelbaum und Steuergerät ist noch im Auto.
Verbaut ist unter...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Corsa A Turbo (in einzelteilen: So kurz und knapp , gebe das Hobby Corsa Turbo auf .
Es kommt alles zum verkauf .
Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine PM schicken oder mich...
Hobbyaufgabe corsa b z20let: Hi ho
aus zeitmangel gebe ich mein hobby auf und verkaufe daher alles an meinem umbau projekt.
zum verkauf steht daher.
- RH cup felgen 7,5j u...
Corsa-B Scheibenbremse auf HA. Was brauch ich?: hi,
wir haben hier nen corsa B der hinten scheibenbremsen haben will und nen passenden verunfallten vectra A der als spender dienen würde. nur...