HA Radnaben ABS

Diskutiere HA Radnaben ABS im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; HA Radnabe mit ABS von Astra oder Kadett GSi 16v. Wer was hat bitte PN
corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
HA Radnabe mit ABS von Astra oder Kadett GSi 16v.

Wer was hat bitte PN

A

astrakante1

Punkte Reaktionen
0
Habe noch ne komplette HA vom Astra GSI...mit Bremsanlage

MFg Thomas

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Hier auch eine komplette Hinterachse vom Kadett 16V mit ABS

momentan noch günstig hier, danach gegen gebot per PN an mich!

gruss
k0ax

Thema:

HA Radnaben ABS

HA Radnaben ABS - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben