HA Calibra und Heckklappe inkl. Scheibe

Diskutiere HA Calibra und Heckklappe inkl. Scheibe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; So biete hier auch nochmal eine komplette HA aus einem Calibra (4-Loch aller 2 Liter ausser Turbo) und eine Heckklappe inklusive Scheibe in rot...
opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
38
So biete hier auch nochmal eine komplette HA aus einem Calibra (4-Loch aller 2 Liter ausser Turbo) und eine Heckklappe inklusive Scheibe in rot, sonst auch noch einige Calibrateile vorhanden, einfach fragen-PN. Preis werden wir uns sicher einig, da die Teile sehr gross und schwer sind nur Selbstabolung in 86663 Asbach-Bäumenheim, etwa 40 Kilometer nördlich von Augsburg. Sollte sich niemand dafür interessieren kommts aufn Schrott was ziemlich schade wäre.

Thema:

HA Calibra und Heckklappe inkl. Scheibe

HA Calibra und Heckklappe inkl. Scheibe - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Schlachte Calibra Turbo + Corsa B LET Teile: Hallo Zusammen, schlachte einen kompletten schwarzen Calibra Turbo, mit Lederausstattung, Angel Eyes, Serien Alus, Härteverstellbares Rotes Koni...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Oben