H -Shaft Pleuel für C20LET

Diskutiere H -Shaft Pleuel für C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; So, hab nun die Kolbenbodenkühlung drin, brauche jetzt die Stahlpleuel. Kann mir jemand helfen oder hat jemand welche übrig?. Gruss :roll:
G

Goran

Punkte Reaktionen
0
So, hab nun die Kolbenbodenkühlung drin, brauche jetzt die Stahlpleuel. Kann mir jemand helfen oder hat jemand welche übrig?.
Gruss :roll:

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Wie schnell brauchst du die? Und was glaubst du was die kosten?
Ich kann dir welche machen lassen, aber keine Kirmes Pleuel! Schreib mir bei Interesse eine PN.

Gruß Andreas

Thema:

H -Shaft Pleuel für C20LET

H -Shaft Pleuel für C20LET - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Oben