H-Schalt Stahlpleuel

Diskutiere H-Schalt Stahlpleuel im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Habe hier noch 4 nagelneue H-Schaft Stahlpleuel für C20XE/LET rum liegen. Die Pleuel wurden beim Motorenbauer schon vermessen gewinkelt...
Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe hier noch 4 nagelneue H-Schaft Stahlpleuel für C20XE/LET rum liegen.
Die Pleuel wurden beim Motorenbauer schon vermessen gewinkelt und feinstgewogen.
Des weiteren sind sie schon umgebaut für Sputterlager also die zusätzliche Kerbe wurde beim Motorbauer schon mit gefräßt...natürlich vor dem
wiegen :)

Habe auch noch die Rechnung für die ganzen Arbeiten beim Motorenbauer da.

VHB 430,- inkl Versand

Thema:

H-Schalt Stahlpleuel

H-Schalt Stahlpleuel - Ähnliche Themen

Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
Astra H Caravan Z20LEH K16: Als Alltagsauto hatte ich einen Corsa B 3L V6. Der war etwas unpraktisch und wurde durch einen Astra H Caravan Z20LEL getauscht. Leider halten die...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Oben