H&R World of Suspension

Diskutiere H&R World of Suspension im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; Hallo Ich wollte mal meine Erfahrung mit der Firma H&R posten. Ich habe ein H&R Twin Tube Gewindefahrwerk für den Astra G gekauft, soweit war...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Ich wollte mal meine Erfahrung mit der Firma H&R posten.

Ich habe ein H&R Twin Tube Gewindefahrwerk für den Astra G gekauft, soweit war alles ganz ok.

Problem war nur das sich der sturz nicht positiv genug verstellen lässt, nun habe ich mit der Firma H&R tele. und der nette Herr schickt mir jetzt andere Schrauben für den Achsschenkel, wenns dann immernoch nicht reicht, wird das Fahrwerk kostenlos nachgearbeitet.

So nun warte ich mal gespannt ob das alle so klappen wird, wenn ja dann kann ich nur sagen netter Kontakt und schnelle Problem behebung.

MFG

• H&R World of Suspension

Anzeige

O

OpelAstraXTreme

Punkte Reaktionen
0
Dann hast du Glück gehabt. Ich fahre in meinem Coupe ebenfalls ein H&R Gewindefahrwerk, und meine Erfahrungen sind das komplette Gegenteil zu deinen Erfahrungen.

Das Fahrverhalten ist gut, das wars aber auch schon. Der Service bei mir war unter aller Sau. Keinerlei Antworten bei Reklamationen, freche Mitarbeiter am Telefon. Vergammelte Federteller nach einem Jahr sind bei H&R scheinbar normal. Bei Interesse an ihren Produkten hingegen bekommt man schnell eine Antwort, schließlich geht es darum Geld zu verdienen.

Für mich das erste und letzte Fahrwerk von H&R. Das nächste kaufe ich bei KW.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
so heut die exzenterschrauben im wert von 38,00 euro umsonst geliefert bekommen

echt top der laden, auch wenn die langlöcher zum sturzverstellen falsch gebohrt waren.

mfg

Stephan200ps

Stephan200ps

Punkte Reaktionen
0
Hat alles super geklappt mit meinen Federn!! So muss das sein! Immer wieder gerne

radeon

radeon

Punkte Reaktionen
0
auf anfrage, für den calibra neue federn für die hinterachse in sondermaß zu fertigen kam sofort ein "ja, machen wir, welche größe"

so bekam ich ein 70er fahrwerk für hinten. maschienen wurden NUR wegen meinen federn umgespannt. kostete auch so gut wie keinen aufpreis.

sehr netter kontakt von H&R! kann ich nur weiter geben.

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
Wenns um unterlagen zu federn geht ist h&R leider nicht so freundlich .
Vllt war der mitarbeiter auch so unfreundlich weil er einen schlechten tag hatte.
Suche immer noch ein gutachten oder irgendwas für den Federn satz was von h&r stammt .

Vom fahren her warn die federn top kompfort und sportlichkeit war top.
Tiefe war auch gut .

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Also ich hab jetzt erst nen gebrauchtes cup Kit eingebaut wofür ich kein Gutachten hatte. Hab angerufen, Und kostenlos das passende Gutachten innerhalb 2 Tagen zugeschickt bekommen!

Ich kann nur sagen Top laden!

urkel26

urkel26

Punkte Reaktionen
0
Kann auch nur positives berichten...hatte damals n Gewinde für n Corsa A udn die Dämpfer waren leck....gegen einen Unkostenbeitrag von 50.-DM wurden beide Dämpfer instandgesetzt....und das binnen 12 Tagen...

Btw @ins...die Gutachten gibt auf der HP doch zum Download als PDF-Doc....^^

radeon

radeon

Punkte Reaktionen
0
ich machte H&R auch klar, mein gewinde wäre zu weich.
sofort wurde mir angeboten, die dämpfer einzuschicken. für je 50 euro pro dämpfer würden sie mir eine rennabstimmung verpassen damit die auch richtig straff sind. der kontakt den ich hatte war immer sehr hilfsbereit, zuvorkommend, preislich super.

H&R kann ich nur empfehlen. auch das produkt an sich ist sehr gut. denke, die zwei besten FW hersteller dürften KW sowie H&R sein.

Thema:

H&R World of Suspension

H&R World of Suspension - Ähnliche Themen

KW-H&R-FK Fahrwerk *Problem gelöst*: hallo habe folgendes problem, ich habe ein neues h&r twin tube gewindefahrwerk in einen astra g verbaut, nun bekommt man aber den sturz nur...
Oben