H &R Stabis

Diskutiere H &R Stabis im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Es gibt ja für denn B Corsa dieses umbauset für stabis in 26 mm glaube ich . n kumpel will sich diesen verbauen nur weiß ick nicht ob das alles...
S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
Es gibt ja für denn B Corsa dieses umbauset für stabis in 26 mm glaube ich . n kumpel will sich diesen verbauen nur weiß ick nicht ob das alles passt mit F28 Getriebe und dem M.tech umbausatz hat einer erfahrung damit???

• H &R Stabis

Anzeige

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
passt!
der stabi sitzt ja unter den zugstreben, diese sind eh tiefergesetzt, und weil der stabi drunter kommt spielt die dicke keine rolle, baut nur weiter nach unten auf, also richtung straße, aber nicht zum motor und getriebe.

bist hier aber glaube ich im falschen bereich.

Thema:

H &R Stabis

H &R Stabis - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben