H&R Gewindefahrwerk für Astra F, Calibra, Vectra A

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk für Astra F, Calibra, Vectra A im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ein H&R Gewindefahrwerk passend für Astra F. Alternativ auch Calibra oder Vectra A. Würde auch nur die beiden vorderen Gewindefederbeine...
C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Suche ein H&R Gewindefahrwerk passend für Astra F. Alternativ auch Calibra oder Vectra A.
Würde auch nur die beiden vorderen Gewindefederbeine nehmen, mir gehts hauptsächlich um die UpsideDown Dämpfer die da verbaut sind.

Thema:

H&R Gewindefahrwerk für Astra F, Calibra, Vectra A

H&R Gewindefahrwerk für Astra F, Calibra, Vectra A - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Oben