H&R Gewindefahrwerk Astra G / Zafira A

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk Astra G / Zafira A im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich habe hier noch ein Neuwertiges Gewindefahrwerk liegen. H&R Nummer ist 29421-1 Gutachten kann man bei H&R runterladen und nachsehen ob es...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi, ich habe hier noch ein Neuwertiges Gewindefahrwerk liegen.
H&R Nummer ist 29421-1 Gutachten kann man bei H&R runterladen und nachsehen ob es passt oder nicht.

740€ Versand 9,90€

Thema:

H&R Gewindefahrwerk Astra G / Zafira A

H&R Gewindefahrwerk Astra G / Zafira A - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
M32 Getriebe vom Z20LEL in Zafira A OPC: Hallo Z20LEX fans. Wer von Euch hat schon mal ein M32 Getriebe in ein Astra G oder Zafira A OPC verbaut und kann mal seine Erfahrung Teilen ...
Luftfilterkasten Vectra C OPC f. Astra Zafira 90mm LMM neu, nml: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/luftfilterkasten-astra-h-g-zafira-a-b-opc-vectra-c-90mm-lmm-turbo/1036291543-223-1362
Astra H OPC Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder: Wer ein Astra G oder Zafira A hat und auf eine größere Bremse (z.B. vom Astra H OPC) umrüstet kann dieses Set verbauen Preis VHB
Astra G Auspuffanlage unter Zafira a: Servus , ist zufällig jemandem bekannt ob der Auspuff vom Astra g Coupe unter den Zafira a passt ? MfG Rolf Danke
Oben