H&R GEWINDE FAHRWERK 4x4

Diskutiere H&R GEWINDE FAHRWERK 4x4 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; H&R GEWINDE FAHRWERK 4x4 HELLO LEUTE! brauch mal eure hilfe: folgendes:in der FLASH ausgabe 02/2002 wird ein D KADETT 4x4 umbau mit,an der...
F

FLASH1

Punkte Reaktionen
0
H&R GEWINDE FAHRWERK 4x4

HELLO LEUTE!

brauch mal eure hilfe:

folgendes:in der FLASH ausgabe 02/2002 wird ein D KADETT 4x4 umbau mit,an der vorder UND hinterachse,höhenverstellbarem H&R gewinde aus dem calibra beschrieben.

dazu meine frage:

das H&R wird doch normalerweise an der hinterachse über höhenverstellbare FEDERTELLER justiert.im kadett wurden aber federbeine mit feder-dämpfer verbund verwendet.also der selbe aufbau wie an der vorderachse.so stell ich mir eigentlich ein vernünftiges gewinde fahrwerk vor!!

gibt's von H&R eine neue variante?auf der H&R site steht nix dazu!
kennt jemand den hersteller der federbeine?

mfg FLASH1 :D

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Hmm das sollte man vielleicht mal irgendwo hinterfragen...
Kenne bislang die hintere Höhenverstellung auch nur mit den besagten "Gewindestücken" ! :( Kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen wie das gehen soll ??? Bleibt dann die Stelle wo normalerweise die Federn sitzen frei ???

Greetz...

F

FLASH1

Punkte Reaktionen
0
HI STEINMETZTER!

hast recht!die stelle an der die feder normalerweise sitzt,bleib dann frei!ist auch auf den bildern schön zu erkennen!(seite 16 bild von unten auf der hebebühne)

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Hmm muß ich mal in meiner Flash Sammlung rumkramen und mir das mal raussuchen...

Greetz...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
moin...
jawoll ich hatte es auch so in meinem ascona c hintere höhenverstellung wurde mittels gewindestücken...
die gewindestücken müssen im passenden winkel zur federaufnahme verschweist werden...die gewindes tücke sintzen da wo normalerweise die federn sitzen. auf den gewindestücken sitzen 2 grosse muttern af die die federn sitzen......naja den rest könnt ihr euch ja ausmalen.....

ps: der kadett vom markus wefers wurde von gema-motorsport mit entwickelt ;)

F

FLASH1

Punkte Reaktionen
0
hello!

die "murks" lösung kennen wir ja schon!interessanter wär die lösung so wie sie am kadett verbaut wurde!

aber da das auto ja von gema-motorsport kommt,können wir ja auf eine baldige klärung der offenen frage über die verwendeten federbeine an der hinterachse hoffen! :D

GEMA MS

GEMA MS

Punkte Reaktionen
0
Ich wars nicht!

Moin,

ich habe Markus während des Aufbaus mit Tips und Material geholfen, aber nie selber Hand angelegt!
Den Aufbau hat Markus alleine mit seinem Bruder Thomas gemacht!

Das Fahrwerk stammt aus seinem 2WD Kadett D und ist eigentlich ein Golffahrwerk!
Ganz simple Sache, Fahrwerk aus dem Regal bei H&R und nur noch die Dome aufweiten - das wars!

F

FLASH1

Punkte Reaktionen
0
ahhhhhh!alles klar!jetzt hab ich den durchblick!!!

danke frank!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
vwagon

passt auch gut in corsa ..mit hilfe der bohrmaschine ..

Thema:

H&R GEWINDE FAHRWERK 4x4

H&R GEWINDE FAHRWERK 4x4 - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Fahrwerks Federn für h&R gewinde kadett E: suche für das Gewinde ein satz federn .... hinterachse würde mir schon reichen farbe ist wohl bei H&R rot... Dürfen nicht mega tief sein 50mm...
H&R Gewinde vs. KW Var.1: Hab 2 Fahrwerke für meinen E36 Coupe liegen H&R Gewinde die hinteren Dämpfer sind gelb aber ich glaub das sind keine Konis und KW var. 1 mit...
H&R rennsport Gewinde Kadett E: Verkaufe wie oben ein H&R REnnsport fahrwerk . Ideal für rundstrecke oder Rally oder halt strasse wer es nicht sehr tief mag. Max tieferlegung...
H&R Gewindefahrwerk Astra F Gsi & ATS DTM Felgen: H&R Gewindefahrwerk Astra F & Kadett E Das Fahrwerk ist komplett neu.Hatte es zu H&R geschickt und komplett neu machen lassen inklusive neuen...
Oben