H&R Federn für Calibra/Vectra Turbo

Diskutiere H&R Federn für Calibra/Vectra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe noch einen Satz 30er H&R Federn zu verkaufen. Die Federn waren nur ca. 15tkm eingebaut, sind also relativ neuwertig. Inkl. Gutachten...
D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe noch einen Satz 30er H&R Federn zu verkaufen.
Die Federn waren nur ca. 15tkm eingebaut, sind also relativ neuwertig.
Inkl. Gutachten.

MfG

Thema:

H&R Federn für Calibra/Vectra Turbo

H&R Federn für Calibra/Vectra Turbo - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Calibra Turbo mit Efr 6758 Vmax: Calibra Turbo C20let 2WD -Block mit H-Schaft Stahlpleuele, bearbeitete Leh Kolben, Leh Ölpumpe, KBK, Verdichtung 8,2:1 -Borg Warner EFR 6758...
Suche Federn Opel Calibra 60/40: Servus Jungs, wie oben erwähnt suche ich für ein Projekt Federn 60/40 für den Opel Calibra/ Vectra (VA). Gutachten nicht nötig. Wer was hat...
Oben