H&R Dämpferpatrone tauschen....!?

Diskutiere H&R Dämpferpatrone tauschen....!? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin, habe da folgendes Problem... Habe bei meinem Kadett nen H&R Gewindefahrwerk verbaut, seit einiger Zeit fühlt sich das ganze Auto sehr...
spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Moin, habe da folgendes Problem...
Habe bei meinem Kadett nen H&R Gewindefahrwerk verbaut, seit einiger Zeit fühlt sich das ganze Auto sehr schwammig auf der Strasse an, habe alles schon überprüft, alles ist fest und alle Gelenke ok!
Gestern habe ich bemerkt das die Kolbenstange im rechten Federbein etwas Spiel hat...
Da das der einzige Mangel ist welchen ich feststellen kann will ich die Sache mal angehen!
Jetzt meine Frage, lässt sich die Dämpferpatrone herausbauen, bzw. bekomme ich den Dämpfer als Ersatzteil oder geht das nur über H&R?

V

Vectra A MV6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,da musst du das Federbein hinschicken.Bei H&R gibts die Patronen nicht einzeln!Ist aber nicht sooo teuer!

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
da ist im federbein ein gleitlager eingepresst das man wechseln kann. hab ich vor einem jahr selbst gemacht, ging relativ gut. bei bedarf such ich dir die daten raus

Thema:

H&R Dämpferpatrone tauschen....!?

H&R Dämpferpatrone tauschen....!? - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
H&R rennsport Gewinde Kadett E: Verkaufe wie oben ein H&R REnnsport fahrwerk . Ideal für rundstrecke oder Rally oder halt strasse wer es nicht sehr tief mag. Max tieferlegung...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
H&R Gewinde F.W.-Was ist defekt?: Hallo zusammen , bei meinem NE - Calibra sind die Vorderen beiden Federbeine ausgeschlagen ( H&R Gewinde-Fahrwerk ). Das Spiel befindet sich da...
Schlagen an der Hinterachse,H&R Fahrwerk: HI, habe ein schlagen an der Hinterachse bei Schlaglöcher, wenn ich aber stärkere Bodenwellen oder Gehsteige runterfahre schlägt nix. Das...
Oben