H&R Clubsport Fahrwerke

Diskutiere H&R Clubsport Fahrwerke im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, da mein KW-Gewinde so ziemlich im Eimer ist, wollte ich mir das H&R Clubsport Fahrwerk für meinen Corsa holen. Hat schon jemand mit dem...
Corsa-B 16V

Corsa-B 16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da mein KW-Gewinde so ziemlich im Eimer ist, wollte ich mir das H&R Clubsport Fahrwerk für meinen Corsa holen.

Hat schon jemand mit dem Fahrwerk Erfahrungen gesammelt (egal welches Auto).

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Kauf dir doch einfach nur neue Dämpfer für dein KW Gewinde ist doch ganzes ende günstiger wie gleich ein neues Fahrwerk.

Lutscher

Lutscher

Punkte Reaktionen
0
Würde umrüsten an deiner Stelle :!: .KW finde ich nicht so toll :( :evil: :evil: :( !!!!!! Bei mir hatte es auch die Dämpfer zusammen geschlagen ,ob wohl es nicht mal extrem Tief war hab mir dann H&R Gewinde geholt und war sehr zufrieden. :lol: :lol: :wink: :wink:

Gruß Steffen

Thema:

H&R Clubsport Fahrwerke

H&R Clubsport Fahrwerke - Ähnliche Themen

Läufer für NW Sensor: Hallo Zusammen, Nachdem der Umbau auf COPs so gut geklappt hat, möchte ich jetzt von "wasted Spark" auf "Sequentiell" umbauen. Ich habe schon den...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben