Guter Versandhandel für Autoteile

Diskutiere Guter Versandhandel für Autoteile im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Da ich demnächst beginnen möchte meinen Motorschaden in Angriff zu nehmen, (zumindest Kopftausch) und ich eine Menge Kleinteile wie Riemen, Wapu...
TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Da ich demnächst beginnen möchte meinen Motorschaden in Angriff zu nehmen, (zumindest Kopftausch) und ich eine Menge Kleinteile wie Riemen, Wapu, Kopfdichtung, Schrauben etc. benötige wollte ich fragen ob ihr mir einen vernünftigen Onlineshop empfehlen könnt?
Bedingung: Ein Shop wo ich alles auf einmal bestellen kann, ich mag nicht 5 Webshops abtingeln. Wichtig ist mir eine gute Qualität der Produkte (kein billiger Chinadreck) und faire Preise. Beim ersten Umbau habe ich gesehen das der FOH deutlich überteuert ist. Bisher kenne ich teiledirekt. Die haben zumindest eine sehr gute Website und die Preise scheinen zum Teil sehr gut zu sein. Hat dort schon wer bestellt? Wie ist die Qualität? Könnt ihr noch andere Lieferanten empfehlen. Danke :)

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Also ich kann kfzteile24.de auch Empfehlen.

Preise sind gut und es steht auch alles übersichtlich dabei. Man kann die Hersteller auswählen etc...

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Ich kann http://www.ototeile.de/ empfehlen, hab da viel für den Motorumbau von z18xe auf z20leh bestellt, sehr kompetent und auch günstig. Das meiste per Telefon auf Nachnahme bestellt und am nächsten Tag wars meist schon da.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
von ******.cc würde ich lieber die Finger lassen. :)

D

dancing_homer_99

Punkte Reaktionen
0
von ******.cc würde ich lieber die Finger lassen. :)

Wieso? Ich hatte da bisher noch keine Probleme, bisher war immer alles innerhalb von einen oder zwei Tagen da...

oder wieso?

bei mir haben die mal statt ner ausgewiesenen elring dichtung irgendeinen müll geschickt. und ich hab extra angekreuzt, dass ich keine andere ware haben will, falls elring nicht lieferbar.

Thema:

Guter Versandhandel für Autoteile

Oben