Guten Rutsch an alle

Diskutiere Guten Rutsch an alle im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Rutscht gut rein und macht nicht zu dolle ;)
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
jo, guten rutsch natürlich auch von mir, wir werden gleich lostiegern in die schrauberhalle, da is schon gut was los..... :D

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
So, hier ein live-bericht aus dem Jahre 2011: ;)

Alles ist wie gewohnt, nix hat sich geändert! :D

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und Frohes Neues!!!

Ich geh jetzt feiern!

K

Kadett_Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Von mir auch nen Guten Rutsch :friends: :trä: :friends: :joint:

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1

Thema:

Guten Rutsch an alle

Guten Rutsch an alle - Ähnliche Themen

Silvester: Hallo Leute, ich wollte allen Usern hier auch die " etwas Anderen" einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Eine beulenfreie Fahrt und ganz...
Gute Werkstatt im Ruhrgebiet/ Rheinland: Hallo, kann jmd eine gute Werkstatt im Ruhrgebiet empfehlen, die auch mal über den Tellerrand hinaus arbeitet ⁉️
Wie sich alles ändert…….: Da ich hier zwischen den Tagen viel Zeit habe, nutzte ich die um hier etwas zu lesen. Erfahrungsbrerichte, gibts keine mehr. Arno schrieb mal in...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Ist bald kein Gebrauchtwagenhandel mehr möglich?: Grüß Euch! Ich bin auf dieses Video gestoßen: Kurz zusammengefasst: Unsere "Freunde" in Brüssel haben anscheindend so gut wie beschlossen das...
Oben