Guten Felgenshop im Internet

Diskutiere Guten Felgenshop im Internet im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hey Leute! Ich brauche neue Felgen für die kommende Saison! Kann mir jemand einen guten Shop im Netz empfehlen? Der auch gute Preise liefert?
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Ich brauche neue Felgen für die kommende Saison!

Kann mir jemand einen guten Shop im Netz empfehlen? Der auch gute Preise liefert?

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit wheelmachine2000.de gemacht. Sind preislich nicht die günstigsten, aber sehr guter Service und schneller Versand.

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt die Felgen bei Reifen.com bestellt.
Dort waren die Felgen die ich gesucht habe am günstigsten und der Laden ist nur 20km von mir entfernt.
Habe mich nun für "Advanti-Racing Shine SF43 8 X 18 shadow silber ET35" entschieden.
Die kommen den Opel Speedline Felgen einfach am ähnlichsten, was ich so im bezahlbaren Rahmen gefunden habe...

Thema:

Guten Felgenshop im Internet

Guten Felgenshop im Internet - Ähnliche Themen

Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Rondell 0223 Für Opel 5×110 in 7×17 ET40: Habe noch Nahezu neue Rondell 0223 in 7x17 ET 40 für Opel im Lochkreis 5x110 anzubieten. Felgen haben keinerlei Beschädigung oder Kratzer,nur die...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Welche Lautsprecher in Corsa E OPC: Guten Morgen, Kann mir jemand Lautsprecher für meinen Corsa E 5-türig empfehlen und vielleicht noch einen Subwoofer für den Kofferraum. Für die...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben