Gute Werkstatt im Ruhrgebiet/ Rheinland

Diskutiere Gute Werkstatt im Ruhrgebiet/ Rheinland im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, kann jmd eine gute Werkstatt im Ruhrgebiet empfehlen, die auch mal über den Tellerrand hinaus arbeitet ⁉️
MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
Hallo, kann jmd eine gute Werkstatt im Ruhrgebiet empfehlen, die auch mal über den Tellerrand hinaus arbeitet ⁉️

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
Nähe Düsseldorf. Ist aber relativ egal, weil ich den Wagen eigentlich nicht brauche und ihn auch da abstellen kann.

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
Ventil am Turbolader tauschen.

T

tommy16v

Punkte Reaktionen
193
ohne Schläuche ist das easy, selbst für einen double left händer, mit Schläuche kann ich nur eine Werkstatt empfehlen,🙄

xe-timo

xe-timo

Punkte Reaktionen
43
@MartinFry was fährst du genau für ein Auto?

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
Zafira C

Reifen müssen auch neue drauf.

Sind ein paar Sachen. Leider hat mein alter Schrauber wo ich seit über 30 Jahren war, aufgehört. Für mich zu schrauben.

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
Sag mir doch einfach wo Du welche Werkstatt meinst.

Thema:

Gute Werkstatt im Ruhrgebiet/ Rheinland

Gute Werkstatt im Ruhrgebiet/ Rheinland - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
BMW E46 330: Hallo, bin heute durch Zufall an einen 330 E46 geraten. Bis 200 hatte der keine Chance. Keine Ahnung ob die noch diese Opa Automatik haben, oder...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Oben