Gute und günstige Anzeige oder?

Diskutiere Gute und günstige Anzeige oder? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Grad im Netz gefundendrück mich Finde eine gute und leichte Alternative für die Originalanzeige. Fehlt nur noch Öldruck und ne...
Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Die Wichtigen Sachen fehlen doch alle ?

Ansaug Luft

Ladedruck

Abgas Temp.

Oel Temp.

Lambda

Und für alles auf einmal ist es doch ein wenig klein

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Jap acewell ist Motorad zubehör tacho oder instrumenten hersteller.
Hab nen Acewell als tacho für meine Raptor

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
ja musst dir nur ne platte mit dem geschwindigkeitssignal machen, die dinger funktionieren wie nen fahrradtacho, mit magnet und geber...

Thema:

Gute und günstige Anzeige oder?

Gute und günstige Anzeige oder? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Oben